Marilene: Neues Traumpaar Fischer-Manson?

Bild-Quellen: Andreas Lawen, FotandiOwn work, CC BY-SA 3.0, Link und Fleyx24 – Own work, CC BY-SA 3.0, Link; Bildbearbeitung mit GIMP

Aufatmen bei Helene Fischer-Fans: Liebeskummer und Herzschmerz nach der überraschenden Trennung von Langzeit-Partner Florian Silbereisen waren nur von kurzer Dauer, der Atemlos-Star hat offenbar bereits eine neue Liebe gefunden: Laut dem Gossip Magazin OK! handelt es sich dabei um den US-amerikanischen Sänger und Schauspieler Marilyn Manson. Nach Florene nun also Marilene?


Gefunkt haben dürfte es bereits im Juni beim diesjährigen Nova Rock Festival im burgenländischen Nickelsdorf, bei dem Manson als einer der Headliner aufgetreten war. Kennengelernt hatten sich die beiden zuvor laut OK! über den gemeinsamen Freund und als Schockmaler bekannten Gottfried Helnwein, der immer wieder für Fischers Bühnenbilder und ihr Bühnen-Outfit verantwortlich zeichnete.

Während das Gerücht über das neue Traumpaar ‚Marilene‘ von vielen Fans wohl erst verdaut werden muss, kommt dieser Schritt für einen Insider der Schlager-Branche nicht wirklich überraschend: „Wenn du diesem Albtraum irgendwie entkommen möchtest, ohne dabei draufzugehen und ohne auf Drogen zurückzugreifen, brauchst du privat ein echtes Kontrastprogramm. Nach 10 Jahren Silbereisen ist Marilyn wahrscheinlich genau der Richtige für Helene!“

Dass Fischer abseits von der Bühne am liebsten Nine Inch Nails, Slayer oder eben Manson hört, mag für viele ihrer Fans einem kleinen Kultur-Schock gleichkommen. Doch für sie hat der Schlagerstar eine beruhigende Nachricht fürs neue Jahr: ‚Keine Sorge Leute: The show must go on!‘ Ob solo oder gemeinsam mit Manson und der neuen Kunstform ‚Schockschlager‘ wird sich zeigen.