Aktionswochen in Nordkorea: Raketentests für kurze Zeit zum Diskontpreis

Bild-Quellen: By Vitaly V. Kuzminhttp://vitalykuzmin.net/?q=node/410, CC BY-SA 4.0, Link, Wikipeda; Bildbearbeitung mit GIMP

Raketentests durchzuführen kann ganz schön kostspielig, aufwändig und mühsam sein: Umweltverträglichkeitsprüfungen, Anrainerbeschwerden wegen Lärmbelästigung, vorzeitige Explosionsgefahr, Suche nach geeigneten Einschlagsorten, Pazifisten-Demos, etc. Immer mehr Armeen bedienen sich daher des Outsourcings und lassen ihre Tests von echten Profis wie beispielsweise Nordkorea durchführen. Und für Militärs weltweit heißt es jetzt zugreifen, denn das Regime in Pjöngjang bietet Raketentest im Rahmen seiner Aktionswochen ‘5+1 gratis’ für kurze Zeit zum Diskontpreis!


Der nördliche Teil der koreanischen Halbinsel ist weder reich an Bodenschätzen noch besonders interessant für den Tourismus, weswegen sich das Land mangels Alternativen in den letzten Jahren voll und ganz auf das Nischenprodukt Raketentests konzentriert hat. Anfänglich noch belächelt entwickelte sich die Demokratische Volksrepublik Korea mit dem aus Asien gewohnten Fleiß und unbeeindruckt von abschätzigen Bemerkungen aus dem Ausland innerhalb kürzester Zeit zum Weltmarktführer in Sachen Raketentests.

Die Produktpalette umfasst mittlerweile das gesamte Sortiment von Kurz- über Mittel- bis hin zu Langstreckenraketen, wahlweise und gegen einen geringen Aufpreis auch mit atomaren Sprengköpfen bestückt. Das Regime verfügt seit kurzem über die nötige Infrastruktur, um Abschüsse im Wochentakt durchzuführen. Der für das Raketentestprogramm in Nordkorea zuständige General Shiwon Cheong gibt sich allerdings zuversichtlich, dass diese Frequenz noch weiter gesteigert werden könne. Dies wird wohl auch notwendig sein, denn bei den ‘5+1 Gratis’-Wochen dürfte mit einem weltweiten Ansturm zu rechnen sein.

Auch neutrale Länder wie Österreich oder die Schweiz, die selbst über keinerlei geeignete Raketen verfügen, können bei den Aktionswochen zuschlagen: Die Nordkoreaner stellen auch Komplett-Packages zur Verfügung, bei denen die inkludierten Taepodong-2 Interkontinentalraketen ausschließlich auf neutrale Gewässer abgefeuert werden und somit laut Regime mit einem immerwährenden Neutralitätsgebot vollständig vereinbar sind.

Das gesamte Programm kann ganz bequem online bestellt werden. Und ab sofort auch sicheres und schnelles Bezahlen per PayPal. Worauf warten – am besten noch heute zuschlagen!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Werbeblocker-Erweiterung festgestellt

In Ihrem Browser wurde ein Werbeblocker-Plugin festgestellt. Bitte deaktivieren Sie dieses Plugin, der laufende Betrieb dieser Webseite wird über Werbeeinnahmen finanziert.